24.02.2011

David Murray ist neuer „President and CEO“ der ARAG North America

David Murray (43) ist mit Wirkung zum 17. Februar 2011 zum President and Chief Executive Officer (CEO) der ARAG North America mit Sitz in Des Moines, Iowa, ernannt worden. Er übernimmt damit die Nachfolge von Cameron Sutton, der in den Ruhestand getreten ist.

„David Murray ist eine herausragende Führungspersönlichkeit bei der ARAG North America. Seine umfassende Erfahrung sowie seine Charakterstärke und Integrität machen ihn zu einer besonderen Leitfigur für unsere Wachstumsbestrebungen in den USA. Außerdem besonders wichtig für jeden, der die Position eines CEO bei der ARAG übernimmt: David Murray passt ideal in unsere Unternehmenskultur“, unterstreicht Dr. Johannes Kathan, ARAG Konzernvorstand International.

David Murray ist bereits seit 20 Jahren für die nordamerikanische ARAG Tochtergesellschaft tätig. Zuletzt war er als Chief Financial, Operating and Information Technology Officer für die finanziellen und operativen Bereiche sowie IT-Prozesse verantwortlich. Gebürtig in Iowa, absolvierte David Murray seinen Master of Business Administration (MBA) an der Drake University in Des Moines. Er ist Mitglied der Vereinigung der Finanzvorstände von Privatunternehmen „Central Iowa Private Enterprise CFO Forum“.