24.10.2011

ARAG Aktiv-Rechtsschutz Basis für Privat- und Gewerbekunden

Der ARAG Konzern stellt die Unabhängigkeit seiner Kunden in den Mittelpunkt seiner Produkte und Services. Ab sofort profitieren preissensible Kunden vom neuen ARAG Aktiv-Rechtsschutz Basis: Zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis deckt dieser die Kosten von Rechtsstreitigkeiten vor Gericht ab und beinhaltet zusätzliche Leistungen wie Mediation und telefonische Anwaltsberatung. Den Aktiv-Rechtsschutz Basis gibt es sowohl für Privatkunden als auch für Gewerbekunden.

„Unser ARAG Aktiv-Rechtsschutz Basis ist ideal für Kunden, die für einen günstigen Preis eine gute Grundabsicherung gegen die oftmals hohen Kosten eines Rechtsstreits vor Gericht suchen, ohne dabei auf unsere nützlichen Aktiv-Leistungen verzichten zu müssen“, erläutert ARAG Konzernvorstand Hanno Petersen. Für 149 Euro Jahresprämie und ohne Anrechnung einer Selbstbeteiligung deckt der ARAG Aktiv-Rechtsschutz Basis für Privatkunden die Prozesskosten für alle vier Lebensbereiche ab: Privat, Beruf, Wohnen und Verkehr. Außergerichtliche Kosten sind nicht versichert. Während die persönliche Beratung durch einen Anwalt im Basisschutz nicht enthalten ist, kann sich der Kunde über die eingeschlossenen Aktiv-Leistungen jedoch telefonisch über ARAG JuraTel® von spezialisierten Anwälten zu allen Fragen des privaten deutschen Rechts beraten lassen. Die Konfliktlösung durch einen Mediator und der Zugriff auf die umfangreiche juristische Internet-Datenbank ARAG Online Rechts-Service runden das Produkt zusätzlich schlüssig ab.

„Für bestimmte Zielgruppen im gewerblichen Bereich kann der ARAG Aktiv-Rechtsschutz Basis für Selbstständige eine attraktive, günstige Variante sein – zum Beispiel für Betriebe mit einer eigenen Rechtsabteilung“, erläutert Hanno Petersen. Auch beim Gewerbeprodukt sind keine außergerichtlichen Kosten, sondern die Prozesskosten bei einem Rechtsstreit vor Gericht abgedeckt und Aktiv-Leistungen wie ARAG JuraTel®, Konfliktlösung durch einen Wirtschafts-Mediator oder der ARAG Online Rechts-Service eingeschlossen.

Hier finden Sie das Impressum.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Den Link zu unseren Datenschutzhinweisen finden Sie
jeweils am Ende jeder Seite (im Footer-Bereich).